Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen entdeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat. Er fragt seine Mutter: "Ist das Pferd krank?" "Nein, ich wünschte, dein Vater wäre so gesund ..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Besuchstag im Untersuchungsgefaengnis. Ein altes Muetterchen sitzt ihrem Sohn gegenuber: "Haettest du doch nur auf mich gehoert, mein Junge. Wie oft habe ich dir ins Gewissen geredet ? Wie oft habe ich dich angefleht, endlich die rostige Knarre wegzuwerfen und dir ein modernes Schnellfeuergewehr zu kaufen ?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Kommt ein Jude in den Himmel und bekommt von Petrus eine Führung durch den Himmel. Vor einer hohen Mauer bleibt Petrus stehen und bedeutet dem Juden, leise zu sein. "Warum ?", fragt der. Sagt Petrus: "Hinter der Mauer sind die Christen, und die glauben, sie seien alleine hier!" 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durchlaufen..."
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Was ist der Unterschied zwischen einem harten Penis und einem Asylanten?  Der eine geht schwer rein, der andere schwer raus.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was ist ein in zwei Teile gerissener Bierdeckel? Ein Puzzle für Blondinen. Und was ist ein ganzer Bierdeckel? Die Vorlage dazu!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Warum werden die Renter im Altersheim abends mit Viagra gefüttert? Damit sie nachts nicht aus dem Bett fallen.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Sitzt eine Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Der Patient, der eben von Ihnen behandelt wurde, ist am Eingang gestorben. Was soll ich tun?" - "Drehen Sie die Leiche um, damit es aussieht, als wäre er beim Eintreten umgefallen."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Reporter fährt nach Australien, um eineReportage über das dortige Leben für einedeutsche Zeitschrift zu schreiben. Also reist erquer durchs Outback und sucht einen Farmer. Alser endlich einen gefunden ht, steigt er aus undbittet ihn, sich doch kurz mit ihm zuunterhalten, damit er ihm ein paar Fragen stellenkönne. Reporter: "Was war denn ihr schönstes Erlebnishier im Outback?" Farmer: "Ah, da kann ich mich noch gut dranerinnern, das war, als sich ein Schaf einesFarmers verlaufen hatte. Da haben wir einenSuchtrupp gebildet, es die ganze Nacht gesucht,und als wir es gefunden hatten, haben wir esjeder einmal gefickt." "Das kann ich doch so nicht schreiben", dachtesich der Reporter, und hat gleich die nächsteFrage gestellt: "Was war denn das zweitschönsteErlebnis, das sie hier hatten?" Farmer: "Das weiss ich auch noch recht gut. Daswar, als sich die schöne Tochter eines anderenFarmers im Outback verlaufen hatte. Wir habendann einen Suchtrupp gebildet, haben sie dieganze Nacht gesucht, und als wir sie gefundenhatten, haben wir sie jeder einmal gefickt.""Das kann doch nicht sein", dachte der Reporeter,und hatte gleich die nächste Frage auf Lager: "Waswar denn ihr schlimmstes Erlebnis?" Farmer: "Auch das werde ich nie vergessen! Daswar, als ich mich verlaufen hatte...
Seite 1 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang