Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Ein Mann kommt in die Apotheke und kauft ein Päckchen Kondome. Kaum hat er dieselbe verlassen, nimmt er eins nach dem anderen heraus und trampelt darauf herum. Der Apotheker eilt heraus und fragt ihn was das soll. Darauf er: So habe ich das Rauchen auch aufgegeben .
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Fritzchen," sagt der Vater ungehalten, "ich sehe in deinem Zeugnis lauter Fünfen und nur eine Vier in Deutsch. Kannst du mir das erklären?" - "Klar Papi, ich hab mich eben in Deutsch verdammt angestrengt!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zwei Schweizer unterhalten sich. Der eine: - Weihnachten ischt schön! Der andere: - Geschlechtsverkehr ischt schön! Darauf der eine: - Weihnachten ischt öfter!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Dirigent zum Bassisten: "Ich glaube ihr Cis ist zu tief!"Bassist schaut aufs Griffbrett, spricht: "oh ja, stimmt" und rutscht mit der Hand 5cm das Griffbrett rauf.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In der Imbissbude. "Junge Frau, ein Würstchen und zwei Bulletten, bitte." Die Bedienung geht zum Eisschrank, nimmt die beiden Bulletten und klemmt sie sich unter die Achselhöhlen. "Was soll denn das?!" "Ich taue die Bulletten für sie auf." "Äh, das mit der Wurst lassen wir dann lieber.."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Warum werden die Renter im Altersheim abends mit Viagra gefüttert? Damit sie nachts nicht aus dem Bett fallen.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Wie testet man die Haltbarkeit einer Brücke ? Man fährt mit einem Bus voller Schwiegermütter über die Brücke. Hält die Brücke ist es ein gutes Bauwerk, hält sie nicht war es auch ein gutes Werk.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen.""Ist doch super. Und? Wie wars?""Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt.""Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd."Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus.""Und was passierte dann?""Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alle Kinder halten vor der roten Ampel, nur nicht Clint, der ist farbenblind.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen kommt nach der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Papa was ist denn ein Freudenhaus?"  Der Vater überlegt einen Moment, antwortet aber dann: "Das ist ein Haus wo du Freude kaufen kannst."  Am nächsten Tag geht Fritzchen zum Freudenhaus, eine Nutte öffnet ihm die Tür und guckt dumm drein. "Was mach ich denn jetzt mit dem Jungen", denkt Sie sich: "Nach Hause schicken kann ich ihn auch nicht."  Also nimmt Sie ihn mit rein und schmiert ihm 4 Butter-Brote. Nach dem dritten Brot merkt Fritzchen das er schon total satt ist und da er nicht unhöflich sein will, hat er zumindest noch die Marmelade vom Brot gegessen. Später dann zu Hause angekommen sagt er zu seinem Vater: "Papa ich war im Freudenhaus!  "Der Vater entsetzt: "Junge was hast du denn da gemacht?"  Fritzchen: "Drei habe ich geschafft und die vierte habe ich nur abgeleckt!"
Seite 1 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang