Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild?Ein fliegender Holländer.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?""Ich musste gerade an meine Beerdigung denken...""Und was gibt es da zu lachen?""Ich bin Gynäkologe..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der alte Oehmichen aus Pirna hatt eeinen Traum:Ich haabe gedräumd, daß'ch in Himmel gahm. Da lehnde eener am Zaun unsaachde: "Gugge, dorr alde Oehmichen aus Berne."Ich mergde, daß das dorr Beedrus is."Wo wollnsn hin?""In dn Himmel.""Zur ewchn Seelichgeid gehds da driem lang, dann rechds. Dann gommse an eene große Diere. Dord globfn Se an,und dann ward Ihn aufgedahn!"Ich mache los un gomme ooch an die Diere un globbe, awwr mir ward nichaufgedahn! Ich globbe schdärgr! Nischd!Nu bummere ich dran. Widdr nischd.Nu nähme ich ä gleen Anlauf, sause gäschn die Diere, un endlich schbringd se uff, un ich schliddere iewrs Baargädd. Un was soll'ch Ihn saachn - da sidzd unser Harr Jesus in seiner ganzen Härrlichgeid, guggd mich midd sein scheen giedchen Oochn an un saachd:"Cha - se glemmd 'n bißchen."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Lourdes ist sozusagen das Viagra für die anderen Gebrechen!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fährt ein junges Mädchen mit dem Taxi nach Hause. Plötzlich, als das Taximeter schon 50,-EUR anzeigt, stellt sie fest, daß sie gar kein Geld bei sich hat und sagt das dem Taxifahrer. Der: "Ach, nicht so schlimm, das regeln wir schon. Ziehen Sie mal Ihr Höschen aus!" "Aber das hat doch nur 10 EUR gekostet !"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Informatiker sollen beweisen, daß alle ungeraden Zahlen größer gleich drei Primzahlen sind. Informatiker: 3 ist Primzahl. =>: Alle anderen Zahlen sind Primzahlen! Mathematiker: 3 ist Primzahl, 11 und 13 sind Primzahlen. Der Rest stimmt nach Induktionsbeweis. Physiker: 3 stimmt, 5 stimmt, 7 stimmt, 9 Meßfehler, 11 stimmt, 13 stimmt. Behauptung ist richtig.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenhand und einer Bratpfanne? In der Pfanne werden die Würste kleiner, in einer Frauenhand kann man nichts braten...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nach ein paar Pils werden zwei Freunde redselig. Fragt der eine:” Sind wir Feinde, wenn ich mit deiner Frau Sex habe?” “Nein!” “Nicht? Sind wir denn dann noch immer Freunde?” “Nein!” “Auch nicht? Aber was sind wir dann?” “Quitt!”
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mami,Mami, mir ist ganz schwindlig!""Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"
Seite 1 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang