Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

warmduscher - Handwerker Witze, Witze über Handwerker
Witze über Handwerker
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zwei Maurer spazieren über eine Wiese und finden einen halb vollen Kasten Bier. Nun fragt der eine Maurer den anderen ganz erstaunt: "Huch, weist du wer hier baut?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der ältester Maurerwitz: Geht ein Maurer an der Kneipe vorbei.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die letzten Worte eines Elektrikers: "Alles klar, kannst einschalten!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Stehen zwei Rentner an einer Baustelle. Fragt der eine: "Du das Weiße da auf dem Gerüst, sind das Maurer oder Tauben? Antwortet der andere: Es bewegt sich! Dann sind es Tauben!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Frauenarzt kann aus irgendwelchen Gründen seinen Job nicht mehr ausführen, schult um und wird Maler. Am Ende des ersten Arbeitstages ruft der Chef den Vorarbeiter und will wissen wie sich der neue Maler angestellt hat. Oh, sagte der Vorarbeiter, der Mann ist total gut. Ich habe ihn zur Witwe Müller geschickt, leider war die kurz abwesend und niemand konnte die Tür öffnen. Da hat der Kerl den gesamten Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Rentner macht vor einer riesigen Baustelle halt und fragt einen Arbeiter: "Wie viel Mann arbeiten denn hier so?""Knapp ein Drittel", schätzt der Arbeiter.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben und fragt nun den Vorarbeiter: "Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"Vorarbeiter: "Grab halt ein Loch und schaufle sie hinein."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was ist Elektrizität?Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen!
Seite 6 von 7

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang