Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Griechen
Griechenwitze
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Woran erkennt man, dass das Konto leer ist? Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland!
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland!
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Treffen wir uns heute Abend zum griechisch Grillen? Also ohne Kohle!
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Eigentlich müsste auf dem Trikot von Griechenland Deutschland als Sponsor stehen.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Das Wort "Schulden" soll im Duden bald umbenannt werden in "Griechisches Guthaben".
Artikel bewerten
(1 Stimme)
All die Jahre haben wir beim Griechen immer gedacht, der Ouzo sei kostenlos. Nun ja, inzwischen haben wir die Rechnung ja bekommen.
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Wie merkt man sich die Telefonnummer 11 88 0? Ganz einfach: Die 11 = 11 Millionen Griechen. Die 88 = 88 Milliarden Schulden. Die 0 = Null Chance, das Geld je wieder zu bekommen.
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Ein schwerer Junge, nachdem er bei einer Schiesserei das Zeitliche gesegnet hat, klopft an Petrus Pforte. "Keine Chance" sagt Petrus, "für Dich kommt nur die Hölle in Frage. Allerdings haben wir drei Höllen: eine Deutsche, eine Amerikanische und eine Griechische. Du kannst Dir eine davon aussuchen". Der Gangster fragt Petrus, was der Unterschied zwischen den Höllen sei, und Petrus erklärt: "Nun, in der Deutschen Hölle gibt es einen elektrischen Stuhl, da wirst du stundenlang mit Elektroschocks behandelt. Danach kommst du zum ausruhen auf ein Nagelbett. Ab und zu kommt der Teufel persönlich vorbei, und peitscht dich ordentlich aus." "Und die Amerikanische Hölle?" fragt der Gangster eingeschüchtert. "Die bietet praktisch das gleiche: Elektrischer Stuhl, Nagelbett und der Teufel kommt persönlich zum auspeitschen", "Oh, dann nehm ich wohl die Griechische Hölle" sagt der Gängster hoffnungsvoll, "wie läuft es denn da so ab?" "Im Prinzip genauso: Elektrischer Stuhl, Nagelbett, Teufel. Nur mit dem Unterschied dass dort meistens Stromausfall ist, die Nägel wurden alle von den Bulgaren geklaut und der Teufel streikt ständig".
Seite 1 von 3

Warmduscher Bilder

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang